PHP-Fusion Powered Website

Vorhandene Gästebuch Einträge

Jörg | Wanderung in Valencia
Hallo Wanderfreunde, wir sind auf eure schöne Homepage gestossen und möchten euch unseren Service "Wander- und Städtereise" vorstellen. Wir sind ein Tour-Operator in Valencia (Spanien) und bieten auch Wanderungen in der Umgebung der Stadt an. Valencia eigent sich ideal als Kombination zwischen Städte- und Wanderreise. Im Umland gibt es zahlreiche Wanderwege durch die Berge des Hinterlandes (bis zu 1.700 Meter Höhe). Daneben bietet die Stadt natürlich viel Kulinarisches, Kulturelles sowie Meer und Strand. Die beste Reisezeiten für Wanderungen sind Oktober-Dezember und März-Mai. Also überlegt es euch mal!
Januar 24 2011 12:27:01

Hotel Lugerhof | Hotel Lugerhof / Bayerischer Wald
Hallo Wanderverein Nohfelden,

habt wirklich `ne sehr schöne Homepage.
Wünschen Euch noch viele nette Einträge in Euer Gästebuch. Vielleicht seht Ihr auch mal bei uns vorbei. Grüsse. Cool
Januar 19 2011 07:25:03

Magnus
Wunderschön...
Februar 07 2009 13:53:03

Markus | italien
Schöne Grüsse an meine Wanderführerkollegen. Es war sehr schön bei Euch, leider war die Zeit zu kurz. Eins steht fest, wir kommen heuer wieder und bringen dann mehr Zeit mit!

Sonnige Grüsse aus Italien
November 03 2008 09:17:13