Wanderung durch den Buchwald

Am Sonntag, 09. November 2008, veranstaltet der Saarwald-Verein Nohfelden seine nächste Wanderung. Es ist eine Rundwanderung von Nohfelden durch den Buchwald nach Türkismühle und zum Ausgangspunkt zurück .
Treffpunkt ist um 9 Uhr am Parkplatz an der Burg in Nohfelden. Eine Schlussrast ist im Gasthaus Weider geplant.
Gastwanderer sind wie immer herzlich willkommen. Wanderführer sind Gerdi und Gunther Schmitt, Telefon 06852 (532).

Wanderung bei Kirn
Fotos von unserem Wanderfreund Gerhard Alles kann man sich im Internet unter www.wanderverein-nohfelden.de anschauen.

Ab 31. Oktober beginnt Nordic Walking um 15.30 Uhr.
Nordic Walking beugt Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor und ist als zusätzliches Training bei Rückenschmerzen zu empfehlen. Die Sportart ist für untrainierte und ältere Gesundheitssportler geeignet. Machen Sie mit!
Treffpunkt ist jeden Freitag an der Buchwaldhalle in Nohfelden. Die Führung ist kostenlos und dauert von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr, ist mit Aufwärmübungen, Gymnastik zwischendurch und abschließendem Dehnen.
Weitere Informationen gibt es bei Willibald Simon, Telefon (06852)82615. Auch Nichtmitglieder und Einsteiger sind herzlich eingeladen.