Zum Meckenbacher Spießbraten

Der Saarwald-Verein Nohfelden bietet am 03.06.2018 seine, schon zur Tradition gewordene, Meckenbach-Wanderung an. Treff ist um 9:30 Uhr am Parkplatz an der Nohfelder Burg. Die Wanderung führt über Türkismühle, wo am THW (Bauhof) um ca. 10:00 Uhr noch Wanderer zu uns stoßen können. Die Mittagsrast findet im Gemeinschaftshaus in Meckenbach statt, wo die Vereinsgemeinschaft Meckenbach, den weit und breit bekannten Spießbraten mit Salaten anbietet. Außerdem gibt es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Aus organisatorischen Gründen ist eine verbindliche Anmeldung zum Essen bis zum 28. Mai 2018 beim Wanderführer erforderlich. Hin- und Rückweg sind jeweils ca.6 km. Wer die Tour abkürzen möchte, kann sein Auto vorfahren. Die Wanderung zählt zum Erreichen des Deutschen Wanderabzeichens, für welches mindestens 200 km im Jahr benötigt werden. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen. Wanderführer ist Gunther Schmitt, Tel.: 06852-532.