Morgenwanderung mit Frühstück

Am 15. Juli lädt der Saarwald-Verein Nohfelden zu einer Frühwanderung um Wolfersweiler ein. Treff ist um 07:00 Uhr in Wolfersweiler an der Volksbank. Die Wanderung ist ca.6-7 km lang und wird als leicht eingestuft. Nachdem wir uns an der schöne Landschaft um Wolfersweiler erfreut haben, treffen wir gegen 9:00 Uhr in der Treckerstube ein, wo uns ein leckeres Frühstück erwartet. Nichtwanderer oder Spätaufsteher können trotzdem frühstücken kommen.

Zum Frühstück bitte bei der Wanderführerin, Roselinde Schmidtberger, Tel: 06852-7482, anmelden.

Unsere Wanderungen zählen zum Erreichen des Deutschen Wanderabzeichens, für welches mindestens 200 km im Jahr benötigt werden. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen.