Einladung zur Frühlingswanderung Thalfang

Die Gemeinde Thalfang lädt alle Mitglieder und Freunde zur 17. Frühlingswanderung ein, die in diesem Jahr in der Ortsgemeinde Horath unter dem Motto: „Auf den Spuren von Kelten und Römern“ stattfindet. Treffpunkt ist am Samstag, 25. April um 9.30 Uhr an der Hochwaldhalle in Horath. Nach der ersten Etappe der Wanderung, die über die Hunsrückhöhen zur Grillhütte Horath führt, erwartet den Wanderer ein deftiges Bauernfrühstück. Nach der Stärkung bietet die zweite Etappe der Wanderung, die zurück zum Ausgangspunkt führt, nochmals viele landschaftliche Reize mit traumhaften Aussichten auf die rheinische Mittelgebirgslandschaft. Nach der Tour können die Teilnehmer noch einige Stunden verweilen und sich neben den Hunsrücker Gaumenfreuden am musikalischen Rahmenprogramm durch die Orchestergemeinschaft Horath/Berglicht erfreuen.