Wandern mit dem Ortsverein Ottweiler

Der Saarwald-Verein Nohfelden besucht am Sonntag, dem 28. Juli 2019, das Wanderfest des OV 1973 Ottweiler. Treffpunkt ist um 09.00 Uhr auf dem Parkplatz der Burg in Nohfelden. Von dort fahren wir in Fahrgemeinschaften nach Ottweiler zur Ziegelhütte im Werschweilerweg 22. Hier beginnt die erste, ca.9 km lange mittelschwere, Wanderung um 09:30 Uhr und führt uns in die waldige Umgebung von Ottweiler mit schönen Ausblicken. Die zweite, ca. 6 km lange Tour beginnt um 10.00 Uhr und ist ein Rundgang durch Ottweilers Altstadt mit Erklärungen zu den historischen Gebäuden und Plätzen. Ab 12:00 Uhr wird in der Ziegelhütte wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Bitte unser Vereinsshirt anziehen. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen.