Zum Meckenbacher Spießbraten

Der Saarwald-Verein Nohfelden bietet am 11.08.2019 seine, schon zur Tradition gewordene, Meckenbach-Wanderung an. Treff ist um 9:30 Uhr am Parkplatz an der Nohfelder Burg. Die Wanderung führt uns, am Kirschbach vorbei, durch das Trauntal nach Meckenbach. Dort findet im Gemeinschaftshaus die Mittagsrast statt, wo die Vereinsgemeinschaft Meckenbach, den weit und breit bekannten Spießbraten mit Salaten anbietet. Nach einem leckeren Stück selbstgebackenen Kuchen geht es später auf den Rückweg. Hin- und Rückweg sind jeweils ca.6 km. Wer die Tour abkürzen möchte, kann sein Auto vorfahren. Aus organisatorischen Gründen ist eine verbindliche Anmeldung zum Essen, bis zum 06. August 2019, beim Wanderführer erforderlich. Wanderführer ist Gunther Schmitt, Tel.: 06852-532.