Wanderung zum Glashütter Weiher

Der Saarwald-Verein OV Nohfelden bietet am 29. September 2019 eine geführte Rundwanderung von Spiesen zum Glashütter Weiher an. Treffpunkt zur gemeinsamen Fahrt zum CFK-Haus (Zum Nassenwald 1, 66583 Spiesen-Elversberg) ist um 9.00 Uhr am Parkplatz an der Nohfelder Burg. Am CFK-Haus startet die Wanderung. Über Waldwege/-pfade geht es vorbei am „Heidealtar“ zur Spieser Mühle, dann zum Glashütter Weiher. Über den „Holzweg“ geht es zurück zum CFK-Haus, wo die anschließende Schlußrast stattfindet. Die Wanderung ist ca. 12 km lang und wird als mittelschwer eingestuft. Wanderführer sind Sabine und Harald Jungbluth Telefon: 06852 8969 979. Unsere Wanderungen zählen zum Erreichen des Deutschen Wanderabzeichens, für welches mindestens 200 km im Jahr benötigt werden. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen.