IKK-Südwest Adventswanderung

Liebe Wanderfreunde,  macht mit bei der IKK Südwest Lifeaktiv Adventswanderung am Sonntag, 18.12.2022, von 14-16 Uhr mit Wanderführer Guido Geisen – dem Wanderspaß für die ganze Familie auf dem 5-Kreise-Weg.

Im Freizeitzentrum Finkenrech erwartet Euch eine 4,1 Kilometer lange Strecke, die Eure Sinne fordert: Ein paar Meter einfach mal rückwärts laufen, den Geräuschen der Natur zuhören, Blätter sammeln – auf dem Weg stehen das Erleben der Natur und die Wahrnehmung der Sinne an erster Stelle.

Fünf Mitmach-Stationen mit Quizfragen, kleinen Sinnesübungen und lustigen Aufgaben machen den Weg zu einem kleinen Erlebnis.

Treffpunkt: 14.00 Uhr vor dem Landhotel Finkenrech, Tholeyer Str. 50, 66571 Eppelborn-Dirmingen mit lecker Kinderpunsch und Glühwein. Natürlich ist das beliebte IKK-Maskottchen „Fred“ auch mit von der Partie!