Sommerfest in Ottweiler

Der Saarwald-Verein Nohfelden besucht am 2. August das Sommerfest des Ortsvereins Ottweiler. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Parkplatz an der Burg in Nohfelden. Dann geht es in Fahrgemeinschaften nach Ottweiler zum Parkplatz am Fischweiher an der Schafbrücker Mühle. Von hier wird um 9.30 Uhr zu einer 9 - 10 km langen Rundwanderung gestartet. Die Wanderroute verläuft am Betzelhübel und am Steinbacher Sportplatz vorbei zum Wanderheim des Wandervereins Wiebelskirchen in der Humesklamm. Hier wird von unseren Ottweiler Wanderfreunden ein Mittagessen sowie eine große Auswahl an selbst gebackenen Kuchen angeboten. Gastwanderer sind wie immer herzlich willkommen. Wanderführer sind Heidi und Hans Muske, Tel.: 06858/775.