Jahresabschlusswanderung

Am Samstag, den 12. Dezember 2009, führt der Saarwald-Verein Nohfelden seine Jahresabschlusswanderung durch. Sie wird von Liesel und Fritz Neuner (Tel. 06852/81502) geführt. Die 7 km lange Wanderung beginnt um 13.00 Uhr am evangelischen Gemeindehaus in Nohfelden. Sie verläuft über die Liß, unter der Autobahnbrücke durch in Richtung Türkismühle und über den Apothekerweg (Weiherhügel) zurück zum Gemeindehaus. Hier findet anschließend die Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier statt, zu der alle Mitglieder recht herzlich einladen sind. Geboten wird ein weihnachtliches Programm mit Kaffee und Kuchen in froher Runde. Einladung zur Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier Hiermit möchte ich alle Mitglieder um 15.00 Uhr ins Gemeindehaus recht herzlich einladen. Gemeinsam wollen wir ein paar gemütliche Stunden verbringen, und das für den Verein erfolgreiche Wanderjahr 2009 ausklingen lassen. Ich würde mich sehr freuen, euch alle bei dieser Feier begrüßen zu können. Mit einem herzlichen „Frisch auf“ Willibald Simon Nordic Walking Am 11. Dezember um 15.30 Uhr treffen wir uns zum letzten Mal in diesem Jahr zum kostenlos geführten Nordic Walking an der Buchwaldhalle in Nohfelden. Nordic Walking im neuen Jahr beginnt am 8. Januar um 15.30 Uhr. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen. Die Wanderung dauert mit Aufwärmübungen, Gymnastik zwischendurch und abschließendem Dehnen etwa 90 Minuten ( kann auch abgekürzt werden). Informationen können bei Horst Simon eingeholt werden, Tel. 06852/432.