Mit Horst Simon zum Doktor Wald

Auf zum Nordic Walking zu Dr. Wald in den Buchwald!! Am 11. Dezember um 15.30 Uhr treffen wir uns zum letzten Mal in diesem Jahr zum kostenlos geführten Nordic Walking an der Buchwaldhalle in Nohfelden und beginnen wieder am 8. Januar um 15.30 Uhr. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen. Die Wanderung dauert mit Aufwärmübungen, Gymnastik zwischendurch und abschließendem Dehnen etwa 90 Minuten ( kann auch abgekürzt werden). Informationen können bei Horst Simon eingeholt werden, Tel. 06852/432.
Neujahrswanderung
Am 1. Januar 2010 treffen sich die Teilnehmer zur Neujahrswanderung um 13.30 am Parkplatz an der Burg in Nohfelden, wo die Wanderung beginnt. Zur Wanderung mit anschließendem Kaffeekränzchen im Gasthaus Weider ist jeder ganz herzlich eingeladen, wo wir in froher Runde das neue Jahr begrüßen wollen. Die Wanderung wird vor Ort witterungsbedingt festgelegt. Wanderführer der ca. 8 km langen Strecke sind Christel und Willy Simon (06852/82615)