Füsselbergwanderung

Wanderung zum Steinernen Mann
Der Saarwald-Verein e.V. Ortsverein Nohfelden lädt am 27.02.2011 zu einer Wanderung ein.

Um Nohfelden herum

Der Saarwald-Verein e.V. Ortsverein Nohfelden lädt am 30.01.2011 zu einer Wanderung ein.

Wandern in Andalusien

Der Saarwald-Verein Nohfelden nimmt  vom 14. bis 28. Februar an einer Reise nach Andalusien teil. Es werden 5 Wanderungen angeboten.
.

Wünsche zum neuen Jahr

Neujahrswanderung um den Bostalsee

Die erste Wanderung des Saarwald-Vereins Nohfelden findet auch im Jahr 2011 traditionell am Neujahrstag statt.

Jahresabschlusswanderung

Am Samstag, den 11. Dezember 2010, führt der Saarwald-Verein Nohfelden seine Jahresabschlusswanderung durch.

Die Nachmittagswanderung beginnt um 13.30 Uhr

Der Saarwaldverein Nohfelden lädt für Sonntag, 7. November 2010, alle Wanderfreunde zu einer Nachmittagswanderung durch den Buchwald ein.

Ab 5. November beginnt Nordic Walking schon um 15.30 Uhr.

Treffpunkt ist jeden Freitag an der Buchwaldhalle in Nohfelden. Die Führung ist kostenlos und dauert von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr, ist mit Aufwärmübungen, Gymnastik zwischendurch und abschließendem Dehnen. Auch Nichtmitglieder und Einsteiger sind herzlich eingeladen

Wandern an der Costa de la Luz

Das Reisebüro Wirtz aus Kusel führt eine Gruppenreise nach Andalusien durch.
Der Saarwald-Verein e.V. Ortsverein Nohfelden zeigt Interesse evtl. an dieser Reise teilzunehmen.

5-Weiher-Wanderung

Der Saarwald-Verein Nohfelden lädt am 24. Oktober zu einer Wanderung auf dem Premiumweg „5-Weiher-Tour bei Winterbach und Bliesen“ ein.

Unterwegs zur Steckeschlääferklamm

Der Saarwald-Verein, OV 1972 Nohfelden, lädt für Sonntag, den 10. Oktober 2010,
zur Wanderung in die Steckeschlääferklamm, bei Bingen, ein.