Liebe Wanderfreunde,
Geschrieben von Hilde am Dezember 22 2020 08:51:43

 

Liebe Wanderfreunde,
 
es hätte wieder pünktlich zu unserer Jahreshauptversammlung und anschließendem Jahres-
abschluß vorgelegen - unser Wanderheft 2021. Aber leider .......
 
Es hat mich überrascht, daß in dieser Zeit, uns so viele Inserenten die Treue hielten.
Leider gab es auch Absagen, die Anzeigengröße wurde verkleinert, aber es kamen auch
zwei neue Inserenten dazu. Dennoch hat das Wanderheft mit 60 Seiten nur 4 Seiten weniger,
als in der Vergangenheit. Ein postalischer Versand des Wanderheftes ist nicht vorgesehen,
ich werde aber in den nächsten Tagen bei den Vorstandskollegen einige Hefte hinterlegen.
 
Das neue Heft wurde bereits letzte Woche auf unserer Homepage eingestellt und Ihr könnt Euch
die Online-Version anschauen.
 
Danke möchte ich den Werbern, Regina Herrmann, Rita Röhrig, Roselinde Schmidtberger,
Wiilibald Baumgärtner, Patrick Nikodemus, Willybald Simon und Jürgen Zimmermann für Ihre Arbeit.
 
Anbei übersende ich Euch den Wanderplan 2021. 
Bei den Wanderungen haben wir die in 2020 ausgefallenen Wanderungen wieder in 2021 angesetzt.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vor einigen Monaten, als ich mit der Arbeit für's Wanderheft
startete und die ersten Wanderungen einsammelte, war ich der Hoffnung, daß wir im Laufe des
Monats März 2021 wieder starten können, heute sieht es etwas anders aus. Es bleibt uns nur, die
weitere Entwicklung zu verfolgen.
 
Liebe Wanderfreunde, ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch sowie
viel, viel Gesundheit. Bleibt fit.
FG 
 
Harald