Jahresabschluss
Geschrieben von Hilde am Dezember 22 2021 09:54:35
Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,
 
und wieder schlägt das Virus zu, macht so manche Planung zunichte, zerstört Leben
und Existenzen.
 
Aufgrund Corona musste unsere für diesen Monat geplante Jahreshauptversammlung nebst
anschließendem Jahresabschluss abgesagt werden. Wenn es die allgemeine Lage zulässt,
möchte ich unsere Jahreshauptversammlung im Sommer des nächsten Jahres abhalten.
Dazu wird sicherlich auch ein "anschließendes Beisammensein" gehören, Jahresabschluß
kann man im Sommer schlecht sagen.   
 
Wie schon im letzten Jahr wurde wieder ein neuer Wanderplan aufgestellt, den wir,
zumindest anfangs nicht umsetzen können, und so muss ich die ersten beiden
Wanderungen im Januar und Februar 2022 absetzen. Danach muss man abwarten,
wie es sich entwickelt. In der Anlage übersende ich Euch unseren Wanderplan 2022,
wie er sich ohne Corona darstellen würde.
 
Im nächsten Jahr feiert unser Verein sein 50. Bestehen. Man soll die Hoffnung nicht
aufgeben, daß wir im Dezember 2022 dieses Ereignis entsprechend feiern können.
Für diesen Anlass suche ich noch nach Bildern, hauptsächlich der Jahre 1972 bis ca. 2000.
Wer Solche besitzt kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Nach dem
Einscannen gebe ich die Bilder wieder zurück.
 
Auch in diesem Jahr wurde wieder ein Wanderheft erstellt, vielen Dank den Werbern
für ihre Arbeit, aber auch den Inserenten für die Unterstützung. Voraussichtlich ab
Anfang Januar wird das Heft auf unserer Homepage zu sehen sein. 
 
Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde, ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest,
einen Guten Rutsch viel, viel Gesundheit. 
 
FG
 
Harald Jungbluth