Liebe Vereinsmitglieder,
Geschrieben von Hilde am Dezember 23 2022 22:05:03

Liebe Vereinsmitglieder,

wiederum geht ein Jahr zu Ende, es war ereignisreich in vieler Hinsicht:

Alle Freunde des Deutschen Wanderabzeichens darf ich an die Sonderregelung des Deutschen Wanderverbandes erinnern, wonach 2022 „Eigenwanderungen“ von 20 km im Monat gewertet werden. Zusammen mit der ein oder anderen Vereinswanderung kommen doch sicherlich viele Wanderer auf die gewünschten 20km je Monat. Bitte lasst mir, bis spätestens 15. Januar 2023, das ausgefüllte „Extrablatt“ zukommen, damit das Wanderabzeichen beantragt werden kann. Übrigens hat der Dt. Wanderverband entschieden, daß es auch in 2023 eine „Corona-Regelung“ in der bisherigen Form geben wird.

Am 22. Januar 2023 wollen wir mit der ersten Wanderung, ins neue Wanderjahr starten, Treffpunkt ist der Parkplatz P2 „Bosener Mühle“ am Bostalsee. Nähere Informationen folgen in Kürze.

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde, ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und Alles Gute, vor allem viel Gesundheit, für das Neue Jahr.

Harald Jungbluth