Frühwanderung am 21.6.2010

Im Rahmen der Ferienprogramms des Saarwald-Verein Nohfelden findet am Mittwoch, den 21. Juli 2010 eine Frühstückswanderung statt.
Die Teilnehmer treffen sich um 7.00 Uhr am Parkplatz des Landhauses Carstensen ( früher "Alte Achsenschleife") an der B 41 von Nohfelden in Richtung Birkenfeld. Von dort aus führt die zweistündige Wanderung durch die Haumbuch zum Haumbuchkopf und zurück über Ellweiler Feld.
Im Anschluss an die Wanderung wird im Restaurant  Carstensen ein Frühstücksbüfett angeboten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Zu dieser Wanderung sind alle Frühaufsteher herzlich willkommen. Wanderführer sind Paul Peiffer, (Telefon 06852/246) und Fredo Loch (06852/6751). Die Strecke ist leicht bis mittelschwer.