Wandern an der Costa de la Luz

Die vom 14. bis 28. Februar terminierte Reise beginnt in Nohfelden und endet auch wieder hier. Die Gruppe wird mit dem Bus nach Frankfurt befördert, von dort erfolgt der Flug nach Jerez. Anschließend  Transfer ins  Clubhotel Chiclana. In diesem 4 Sterne–Haus direkt am kilometerlangen Sandstrand sind alle Zimmer mit Bad/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, kleinem Kühlschrank und Safe ausgerüstet.
Vier Wanderungen sind in der Planung. Ein Ausflug nach Sevilla, der Besuch einer Bodega, eines der berühmten weißen Dörfer, Ausflüge nach Gibraltar-Cadiz und einer  spanischen Hofreitschule können gegen Mehrpreis hinzugebucht werden.
Der Preis beträgt vom 14. bis 28. Februar 2011 im Doppelzimmer pro Person  All inclusive 820 € (Einzelzimmer 898 €). Es besteht auch die Möglichkeit nur 7 Tage an der Reise teilzunehmen. Diese kosten All inclusive im DZ 600 € (670 € im Einzelzimmer).
Herr Wirtz möchte alle Interessierte zu einem Andalusischen Abend in Nohfelden einladen. Damit er sich auf die Anzahl der Teilnehmer einstellen kann, bittet er um telefonische Rückmeldung bei Hilde Staudt, Telefon (06852) 503.  Wer Herrn Wirtz kennt, weiß, dass er sich bestimmt etwas Besonderes einfallen lässt. Selbstverständlich sind auch Freunde und Bekannte willkommen.