Jahresabschlusswanderung

Sie wird von Liesel und Fritz Neuner (Tel. 06852/81502) geführt. Die 7 km lange Wanderung beginnt um 13.00 Uhr am evangelischen Gemeindehaus in Nohfelden und verläuft über die Liß nach Türkismühle und wieder zurück zum Gemeindehaus. Hier findet anschließend die Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier statt, zu der alle Mitglieder recht herzlich einladen sind. Geboten wird ein weihnachtliches Programm mit Kaffee und Kuchen in froher Runde.
inladung zur Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier

Hiermit möchten wir alle Mitglieder am 11. Dezember um 15.00 Uhr ins Gemeindehaus recht herzlich einladen. Gemeinsam wollen wir ein paar gemütliche Stunden verbringen, und das für den Verein erfolgreiche Wanderjahr 2010 ausklingen lassen. Wir würden uns sehr freuen, Euch alle bei dieser Feier begrüßen zu können.
Mit einem frohen „Frisch auf“  Der Vorstand