Wanderung nach Meckenbach

Der Saarwald-Verein Nohfelden bietet am 22. Juli 2012 zu einer Wanderung nach Meckenbach an. Abmarsch ist um 10.00 Uhr am Parkplatz an der Burg in Nohfelden. Der Weg führt über den Weiherhügel, am Bauhof vorbei und durch die Abtei nach Meckenbach zum Gemeinschaftshaus. Hier bietet die Vereinsgemeinschaft den weit und breit bekannten Meckenbacher Spießbraten mit Salaten an. Außerdem gibt es Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Wegen der Fleischbestellung bittet die Vereinsgemeinschaft Meckenbach um eine Anmeldung bis möglichst 16. Juli bei den Wanderführern Wanderführern Gerlinde und Fredo Loch, Telefon (06852) 6751. Der Hin – und Rückweg ist leicht und ca. 12 km lang. Die Rückkehr nach Nohfelden erfolgt nach Absprache. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.