Einladung zum Sommerfest auf die Burg

Der Saarwaldverein Nohfelden feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen. Der Auftakt hierfür bildet das Sommerfest, das zum 10. Mal auf der Burg Nohfelden stattfindet. Dazu lädt der Verein alle Freunde des Wanderns aber auch Nichtwanderer am 15. August 2012 auf die Burg in Nohfelden ein. Am Vormittag werden zwei geführte Wanderungen angeboten: Beide starten auf dem Burg-vorplatz. Die erste Wanderung beginnt um 9.00 Uhr. Die Strecke ist ca.8 km lang, wird als leicht eingestuft und verläuft durch den Buchwald. Wanderführerinnen sind Helga Rausch und Christel Simon, Tel.(06852) 82615.Die zweite Wanderung startet um 10.00 Uhr und ist ca. 5 km lang und wird von Paul Peiffer, Tel. (06852) 246 geführt. Es ist eine leichte Wanderung für Familien mit Kindern und für Senioren. Der Vorstand des Wandervereins Nohfelden freut sich auf alle, die am Feiertag Maria Himmelfahrt auf die Burg Nohfelden kommen, um gemeinsam mit dem Verein den 40. Geburtstag zu feiern.