Auf den Höhen um Wolfersweiler

Der Saarwald-Verein Nohfelden lädt für Sonntag, den 04 November 2012, zu einer Nachmittagswanderung ein.
Vom Parkplatz an der Burg geht es um 13.30 Uhr in Fahrgemeinschaften nach Wolfersweiler in die Römerstraße zum Parkplatz am Pfarrheim. Von hier aus startet die 9 km lange Wanderung, bei der nur ein längerer Anstieg bewältigt werden muss. Die Wegstrecke verläuft über die Höhen von Wolfersweiler mit herrlichen Ausblicken ins St. Wendeler Land sowie bis weit hinein in den Hunsrück.
Zur Schlussrast wird in die neue Treckerstube der Familie Judenhut eingeladen. Wanderführerin der leichten bis mittelschweren Tour ist Monika Decker, Telefon (06852) 6441. Gäste sind zu der Wanderung herzlich willkommen.