Frühwandern und dann frühstücken

Der Saarwaldverein OV 1972 Nohfelden e.V. lädt alle Wanderbegeisterte zu einer Frühwanderung am Sonntag, den 21. Juli 2013 ein. Start der Wanderung ist um 7 Uhr an der Volksbank Nahe Schaumberg in Wolfersweiler.
Die Wanderung verläuft über den Arzberg zur Alm in Eitzweiler, weiter über Asweiler, am  Massbach Bunker und am „Melledeich“ vorbei nach Wolfersweiler zur Treckerstube, wo im Anschluss an die Wanderung ein Frühstücksbüfett angeboten wird.
 Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wanderführerin der leicht bis mittelschweren und  ca. 2  bis 2,5  stündigen Tour ist Roselinde Schmidtberger, Telefon (06852) 7482.
Zum Abschluss besteht noch die Möglichkeit zur Besichtigung der Ev. Kirche. In der Kirche befindet sich neben der Grabstätte vom Zweibrücker Herzogssohn Kasper auch eine Historische Stumm-Orgel. Diese Wanderung zählt zum Erreichen des Deutschen
Wanderabzeichens, für welches mindestens 200 km benötigt werden.Gäste sind gerne willkommen.