Erst Wandern – dann zum Sommerfest des OV Güdesweiler

Am Sonntag, den 29. Juni 2014 sind wir zu Gast bei den Wanderfreunden des OV Güdesweiler. Um 9.15 Uhr startet eine 10 km lange und um 10 Uhr eine 6 km lange Wanderung, um Güdesweiler. Beide Wanderungen werden von den Wanderfreunden Güdesweiler geführt. Anschließend findet die Schlussrast auf dem Sommerfest in Güdes-weiler statt. Es wird angeboten: Gemüsesuppe m. Fleischeinlage, Kartoffelpuffer mit Apfel-kompott, Schwenker, Rostwurst sowie Kaffee und Kuchen.                                                                                                 Wir treffen uns, um 9.00 Uhr, zur gemeinsamen Fahrt nach Güdesweiler, am Parkplatz an der Burg in Nohfelden. Falls vorhanden, bitte unser rotes Vereinsshirt anziehen. Gastwanderer sind, wie immer, herzlich willkommen.  Die Wanderung zählt zum Erreichen des Deutschen Wanderabzeichens, für welches mindestens 200 km im Jahr benötigt werden.