Wandern und Frühstücken

Der Saarwaldverein OV 1972 Nohfelden e.V. lädt alle Wanderbegeisterte zu einer Frühwanderung am Sonntag, den 20. Juli 2014, ein. Start der Wanderung ist um 7 Uhr am Kirmesplatz   in Wolfersweiler (Römerstraße).
Die Wanderung verläuft am Sportplatz Wolfersweiler vorbei nach Gimbweiler, weiter über den Pfaffenacker und langsam ansteigend auf den „Guckenberg“. Anschließend wird in der Anlage der Modellfluggruppe Obere Nahe ein reichhaltiges Frühstücksbüfett angeboten. Dabei können die Teilnehmer eine herrliche Weitsicht über Wolfersweiler, Bexbach, den Schaumberg und bis weit hinein in den Hunsrück genießen. Danach erfolgt der gemeinsame Rückweg zum Parkplatz.
Nur zum Frühstück ist eine Anmeldung bis  17. Juli bei der Wanderführerin Roselinde Schmidtberger, Telefon (06852) 7482, erforderlich. Die Strecke der ca. 6 km langen Tour ist leicht bis mittelschwer. Gäste sind dazu herzlich willkommen.
Diese Wanderung zählt zum Erreichen des Deutschen Wanderabzeichens, für welches mindestens 200 km benötigt werden. Gäste sind gerne willkommen.