Wandern mit dem Ortsverein Ottweiler

Der Saarwaldverein Nohfelden besucht am Sonntag, dem 27. Juli 2014, das Wanderfest des OV 1973 Ottweiler.
Treffpunkt ist um 9.00 Uhr am Parkplatz an der Nohfelder Burg zur gemeinsamen Fahrt
zur Ziegelhütte in Ottweiler. Der OV Ottweiler bietet eine ca. 9 km lange, leicht bis mittelschwere Wanderung an. Um 9.30 Uhr startet die Tour zum Wingertsweiher, am Lenzentaler Hof vorbei, durch den Himmelwald nach Oberlinxweiler und am Wingertsweiher zurück zur Ziegelhütte.
Hier  findet an der die Schlussrast mit Bewirtung durch den örtlichen Verein statt. Wanderführer ist Gerd Jochum, Tel.: (06824) 8337.
Für die Senioren wird eine 4 km lange Tour zum Wingertsweiher angeboten.
Sofern vorhanden, bitte das rotes Vereinsshirts anziehen. Gastwanderer sind wie immer herzlich willkommen. Diese Wanderung zählt zum Erreichen des Deutschen Wanderabzeichens, für welches mindestens 200 km benötigt werden.