Nach Meckenbach

Auf nach Meckenbach am 30. August
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder, wie in den vergangenen Jahren, nach Meckenbach wandern. Der Saarwald-Verein Nohfelden lädt dazu alle Wanderfreunde für den 30. August 2015 zur Wanderung nach Meckenbach ein. Abmarsch ist um 09.30 Uhr am Parkplatz an der Burg in Nohfelden. Der Weg führt durch den Wald in den Nachbarort Meckenbach. Im Gemeinschaftshaus von Meckenbach findet die Mittagsrast statt. Die Vereinsgemeinschaft bietet, den weit und breit bekannten Meckenbacher Spießbraten mit Salaten, an. Später gibt es Kaffee und selbst gebackenen Kuchen.  Die Rückwanderung nach Nohfelden ist für ca. 15 Uhr vorgesehen.

Nur für das Essen ist eine Anmeldung bis bei unserem Wanderführer Ralf Antes, Telefon (06852) 6171 bis 25. August erforderlich.
Hin – und Rückweg sind leicht und ca. 12 km lang. Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Diese Wanderung zählt zum Erreichen des Deutschen Wanderabzeichens, für welches mindestens 200 km benötigt werden.