Zum Ottweiler Sommerfest

Wir wandern auf dem Ottweiler Sommerfest

Am Sonntag, den 31. Juli 2016 sind wir zu Gast bei unseren Wanderfreunden des OV Ottweiler. Wir treffen uns um 09.00 Uhr auf dem Parkplatz der Burg in Nohfelden. Von dort fahren wir in Fahrgemeinschaften zum Ottweiler Festplatz. Hier beginnt die erste Wanderung um 09.30 Uhr und führt uns zuerst in die schöne Altstadt von Ottweiler. Weiter geht es hoch zur Ranch Richtung Niederlinxweiler und über den Damm des Rückhaltebeckens zurück zum Festplatz. Diese Wanderung ist ca. 9km lang. Eine kürzere Tour beginnt um 10.00 Uhr und ist ca. 5km lang.
Bitte das rote Vereinsshirt anziehen.
Die Wanderung zählt zum Erreichen des Deutschen Wanderabzeichens, für welches mindestens 200 km im Jahr benötigt werden. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen.