Frühwanderung mit Frühstück

Frühwanderung mit Frühstück auf dem 529 m hohen Falkenberg

Für Sonntag, den 21. Juli 2019 sind alle wanderbegeisterte Frühaufsteher zu einer Frühwanderung mit anschließendem Frühstück eingeladen. Treffpunkt zur Wanderung ist um 7.00 Uhr in Wolfersweiler, am Kirmesplatz in der Römerstraße. Von dort führt die Wanderung über Gimbweiler auf den Falkenberg. Dort wird uns ein leckeres Frühstück angeboten. Vom Falkenberg aus kann man schöne Fernblicke genießen. Auf Wunsch wird uns die örtliche Modellfluggruppe anschließend einige Flugvorführungen mit den Flugzeugen zeigen. Nach dem Frühstück wird wieder zum Ausgangspunkt gewandert. Gesamtstrecke der mittelschweren Wanderung ca. 7 km. Für das Frühstück ist eine verbindliche Anmeldung bis Mittwoch, 17. 07., bei der Wanderführerin, Roselinde Schmidtberger, Tel. 06852 – 7482, notwendig. Auch Nichtwanderer oder Spätaufsteher sind willkommen. Kosten Frühstück: 10 EUR, Kinder unter 12 Jahren sind frei. Unsere Wanderungen zählen zum Erreichen des Deutschen Wanderabzeichens, für welches mindestens 200 km im Jahr benötigt werden. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen.