Steinberger Rundwanderung

Der Saarwald-Verein OV 1972 Nohfelden bietet am 10. April 2022 eine Rundwanderung bei Steinberg-Deckenhardt an. Treffpunkt ist um 9.00 Uhr am Parkplatz an der Nohfelder Burg zur Fahrt nach Steinberg-Deckenhardt (Parkplatz gegenüber Gasthaus Stephan).

Die Wanderung wird als mittelschwer eingestuft und ist ca. 11 km lang. Sie führt über Nohmühle, Elsenberger Mühle sowie dem Jagdschlösschen Bocksborn zurück nach Steinberg-D. Unterwegs gibt es schöne Weitblicke ins St. Wendeler Land. Zu einer evtl. Schlussrast (Spießbraten) im Gasthaus Stephan ist eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 07.04.2022 – 19 Uhr, bei den Wanderführern Waltraud und Hans-Jürgen Veckes, Telefon: 06852-6444, notwendig. Gäste sind, wie immer, willkommen. Es gelten die aktuellen Corona-Richtlinien.

Steinberger Rundwanderung

Vom Schnee in die Sonne