Frühlingswanderung im Hunsrück

Der Saarwald-Verein OV Nohfelden lädt für Sonntag, den 07.04. 2024 zu einer Frühlings-wanderung bei Oberbrombach ein. Treffpunkt ist um 09:30 Uhr am Parkplatz an der Nohfelder Burg zur gemeinsamen Fahrt nach 55767 Oberbrombach, Gemeinschaftshaus, Hauptstr. 31. Hier startet die, als mittelschwer eingestufte, ca. 8 km lange Wanderung. Es wird auch eine ca. 6 km lange Wanderung angeboten. Unterwegs eröffnet sich – bei gutem Wetter - ein phantastischer Blick ins Nahetal und die gegenüberliegenden Orte Enzweiler und Hammerstein. Die Schlussrast findet im Wohnmobilstellplatz in Oberbrombach statt. Es gibt Idar-Obersteiner Spießbraten mit Beilagen. Eine verbindliche Anmeldung, nur zum Essen, ist bis einschließlich Donnerstag, 29.03.2024, bei den Wanderführern erforderlich. Wanderführer sind Ursel und Willibald Baumgärtner Tel. 06782-7036. Unsere Wanderungen zählen zum Erreichen des Deutschen Wanderabzeichens, für welches mindestens 200 km im Jahr benötigt werden. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen.